Benutzer:Hippy

Aus GSL-Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(aktualisiert)
 
Zeile 4: Zeile 4:
 
Ein paar mal war ich auch [[GC]], bis ich da einfach zu wenig Zeit für hatte (für einen [[HC]]-Posten hatte ich erst recht leider keine Zeit). Dabei, aus meiner Galaxie die beste im Spiel zu machen, hat mir einige Male Engerl als [[CoGC]] sehr gut geholfen (anfangs war sie dabei noch in der [[DAB]]).
 
Ein paar mal war ich auch [[GC]], bis ich da einfach zu wenig Zeit für hatte (für einen [[HC]]-Posten hatte ich erst recht leider keine Zeit). Dabei, aus meiner Galaxie die beste im Spiel zu machen, hat mir einige Male Engerl als [[CoGC]] sehr gut geholfen (anfangs war sie dabei noch in der [[DAB]]).
  
So, das soll für's erste reichen, evtl. ergänze ich das noch mal
+
Inzwischen bin ich kein Mitglied der G-S-L mehr und hab, nach einem Abstecher zu [[ALT]] und der Gründung einer Ein-Personen-Ally, auch vor ein paar Tagen meinen Starfights-Account gelöscht, da es echt langweilig wurde. Zum Glück ist die Mitgliedschaft in der G-S-L keine Voraussetzung für einen Account hier im Wiki (zumindest war das so angedacht, als ich die Idee zum Wiki hatte...). Sollte ich mein eigenes Spiel mal so weit kriegen, daß es online geht, wird man hier im Wiki sicher eine Beschreibung finden können.
 +
 
 +
So, das soll für's erste reichen, evtl. ergänze ich das noch mal.
  
 
. Hippy
 
. Hippy

Aktuelle Version vom 7. August 2006, 14:56 Uhr

Hallo und Willkommen auf meiner User-Seite!

In der G-S-L bin ich glaub ich seit Anfang 2001, seit ich Browser-Games spiele. Anfangs hab ich ein paar Runden GW gespielt (und ich trauere dem Erfolg und der begeisterten Kooperation damals immer noch hinterher -> Stiftung Metatest, Operation X-Tech, ...), bis das zu buggy wurde und es NinjaGW (später Starfights) gab. Seit dem spiele ich NGW/SF. Hab noch ein paar andere Games mal ausprobiert, aber keins hat mir auf Dauer gefallen. Ein paar mal war ich auch GC, bis ich da einfach zu wenig Zeit für hatte (für einen HC-Posten hatte ich erst recht leider keine Zeit). Dabei, aus meiner Galaxie die beste im Spiel zu machen, hat mir einige Male Engerl als CoGC sehr gut geholfen (anfangs war sie dabei noch in der DAB).

Inzwischen bin ich kein Mitglied der G-S-L mehr und hab, nach einem Abstecher zu ALT und der Gründung einer Ein-Personen-Ally, auch vor ein paar Tagen meinen Starfights-Account gelöscht, da es echt langweilig wurde. Zum Glück ist die Mitgliedschaft in der G-S-L keine Voraussetzung für einen Account hier im Wiki (zumindest war das so angedacht, als ich die Idee zum Wiki hatte...). Sollte ich mein eigenes Spiel mal so weit kriegen, daß es online geht, wird man hier im Wiki sicher eine Beschreibung finden können.

So, das soll für's erste reichen, evtl. ergänze ich das noch mal.

. Hippy

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge