Benutzer:MJ NUMBER

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Who is MJ_NUMBER?)
(Der MJ_NUMBER und die GSL)
Zeile 17: Zeile 17:
 
<br>
 
<br>
 
<br>
 
<br>
 +
Soooo, nun ist fast ein Jahr vegangen und es ist einiges passiert, kurz nachdem ich diesen Beitrag erstellt hatte, wurde ich zum HC (= High Council) befördert, quasi alleiniger Chefe der G-S.L bei Starfights, doch da das Game leider leider vor die Hunde geht haben wir uns daraus zurück gezogen und ich mache dort nur noch den Namenssave für die G-S-L und für meiner einer.
 +
<br><br>
 +
Irgendwann, ich glaube es war noch im Jahr 2006, konnte ich Mutter davon überzeugen, das wir ne DSL Flatrate gut gebrauchen können, grössten Teils dank meiner Schwester, die mir ne über 100 Euro teure I-Net Rechnung beschert hat.<br><br>
 +
Jedenfalls habe ich nun mit der G-S-L zusammen angefangen bei der großen Community der Welt von Warcraft mitzumischen, dort vertreten als mächtiger Troll, seines Zeichen Jäger vom Beruf, verteidigen wir den Ruf der Horde als Gilde der SchattenLegion, was kurz ebenfalls ,it G-S-L abgekürzt wird. Ach ja, wir sind auf dem Server Festung der Stürme unterwegs und sind sehr zuversichtlich das wir weiterhin Erfolgreich sein werden.<br><br>
 
to be continued...<br>
 
to be continued...<br>
 
[[Benutzer:MJ NUMBER|MJ]] 12:27, 10. Mai 2006 (CEST)
 
[[Benutzer:MJ NUMBER|MJ]] 12:27, 10. Mai 2006 (CEST)

Version vom 3. Mai 2007, 16:08 Uhr

Who is MJ_NUMBER?

Tja wer bin ich eigentlich?
Im RealLife nennt man mich Marco und Ich bin 23 jahre alt. Wohnhaft bin ich im wunderschönen Walstedde. Walstedde, wo liegt das überhaupt? Das liegt im 3 Städteeck zwischen Hamm, Münster und Ahlen (Da wo der ehemalige 2. Ligist LR Ahlen bzw. nun RQ Ahlen herkommt) im wunderschönen Münsterland.
Zur Zeit mache Ich eine Berufsausbildung zum Fachinformatiker-Systemintegration bei der Deutschen Telekom in Dortmund.

Was macht MJ_NUMBER den ganzen Tag?

Joar Hobbys hab ich viele:

  • Natürlich Online Spiele wie SF [Starfights]
  • Kinder- und Jugenarbeit quasi als Betreuer im Ferienprogrammen und auf Freizeiten
  • Schützenverein Da Ich vom Dorf komme bind ich dort natürlich auch in der Avantgarde unterwegs und bin dort der Schriftführer
  • Sport Ich bin aktives Mitglied der Volleyballmanschaft unseres lokalen Sportvereines
  • Lesen Joar belesen bin ich auch besonders Interessiere Ich mich für Fantasy Bücher wie HDR und Die Zwerge.

Der MJ_NUMBER und die GSL

Zur GSL bin damals anno tuk 2001 gekommen als ich noch Spacenations gespielt habe und bin seit dem von dem Haufen nicht mehr weg gekommen ^^. Hab seit dem einiges mitgemacht, unteran´derem 2 Forenwechsel ein Putschversuch, Senatoren und Supersenatoren kamen und gingen. Bekannt geworden bin ich damals für meine Spammerei in den Foren und dafür das ich ein unserem aktuellen alten Forum den ersten Post gesetzt habe (natürlich war das auch der erste Spamm^^), nach dem Ich dann ne schöpferische Pause zwecks Abistresses eingelegt hatte und dann nen neuen Forenaccount anlegen musste da Ich mir dachte Ich könnte ja mal mit gw2nd anfangen (selbstverständlich bei der GSL). Konnte Ich mich Geschickt den Leuten in Erinnerung bringen indem Ich es geschafft habe 7 Tage lang einen Durchschnitt von 150 Posts am Tag halten! Jetzt spiele Ich Starfights und irgendwie hab Ich es geschafft GC zu werden.

Soooo, nun ist fast ein Jahr vegangen und es ist einiges passiert, kurz nachdem ich diesen Beitrag erstellt hatte, wurde ich zum HC (= High Council) befördert, quasi alleiniger Chefe der G-S.L bei Starfights, doch da das Game leider leider vor die Hunde geht haben wir uns daraus zurück gezogen und ich mache dort nur noch den Namenssave für die G-S-L und für meiner einer.

Irgendwann, ich glaube es war noch im Jahr 2006, konnte ich Mutter davon überzeugen, das wir ne DSL Flatrate gut gebrauchen können, grössten Teils dank meiner Schwester, die mir ne über 100 Euro teure I-Net Rechnung beschert hat.

Jedenfalls habe ich nun mit der G-S-L zusammen angefangen bei der großen Community der Welt von Warcraft mitzumischen, dort vertreten als mächtiger Troll, seines Zeichen Jäger vom Beruf, verteidigen wir den Ruf der Horde als Gilde der SchattenLegion, was kurz ebenfalls ,it G-S-L abgekürzt wird. Ach ja, wir sind auf dem Server Festung der Stürme unterwegs und sind sehr zuversichtlich das wir weiterhin Erfolgreich sein werden.

to be continued...
MJ 12:27, 10. Mai 2006 (CEST)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge