DAB

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Beschreibung)
(Inhalte ausgelagert)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
'''Allianz-Tag:''' DAB
 +
 
=Beschreibung=
 
=Beschreibung=
Mit DAB und [[Re:PotU]] hatte die [[G-S-L]] in der [[SF Runde 2|zweiten Runde]] von [[Starfights]] ein recht festes Dreier-Bündnis, das sogar zu einem gemeinsamen Forum und gemeinsamen [[GalaxyCommander|GalaxyCommandern]] führte. Die Teilnehmer dieses Bündnisses nannten sich intern teilweise Götterkinder, da unter diesem Domain-Namen das damalige [[Portal]] der G-S-L zu erreichen war. Externe nannten das Bündnis gegen Ende Lidl ''(?)'', da man sich heftig gegen die Bezeichnung Meta-Allianz wehrte und jemand mal den Vergleich zum offiziell losen Zusammenschluß der Lidl-Filialen gezogen hatte.
+
Mit DAB und [[Re:PotU]] hatte die [[G-S-L]] in der [[SF Runde 2|zweiten Runde]] von [[Starfights]] ein recht festes [[Das Dreier-Bündnis|Dreier-Bündnis]].
  
 
[[Kategorie:Allianzen]]
 
[[Kategorie:Allianzen]]

Version vom 7. April 2006, 19:50 Uhr

Allianz-Tag: DAB

Beschreibung

Mit DAB und Re:PotU hatte die G-S-L in der zweiten Runde von Starfights ein recht festes Dreier-Bündnis.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge