G-S-L System

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(erste, unvollständige Version)
 
(Link zu einer Kopie der Galaxie-Ansicht hinzugefügt)
Zeile 1: Zeile 1:
In einer der [[GW]]-Runden (weiß noch jemand welche?) wurde ein komplettes System von G-S-Lern besiedelt, um durch bestimmte Planinamen eine [http://de.wikipedia.org/wiki/ASCII-Art ASCII-Art]-Grafik entstehen zu lassen. [[Benutzer:Hippy|Hippy]] hatte es übernommen die Namen der einzelnen Planeten auszuknobeln, damit ein Gesamtbild entstand.
+
In einer der [[GW]]-Runden (weiß noch jemand welche?) wurde ein komplettes System von G-S-Lern besiedelt, um durch bestimmte Planinamen eine [http://de.wikipedia.org/wiki/ASCII-Art ASCII-Art]-Grafik entstehen zu lassen. [[Benutzer:Hippy|Hippy]] hatte es übernommen die Namen der einzelnen Planeten auszuknobeln, damit ein [http://www.hitnet.rwth-aachen.de/~hormes/GxRdemo/galaxie.htm Gesamtbild] entstand.
  
 
[[Kategorie:Aktionen]]
 
[[Kategorie:Aktionen]]

Version vom 2. August 2007, 17:19 Uhr

In einer der GW-Runden (weiß noch jemand welche?) wurde ein komplettes System von G-S-Lern besiedelt, um durch bestimmte Planinamen eine ASCII-Art-Grafik entstehen zu lassen. Hippy hatte es übernommen die Namen der einzelnen Planeten auszuknobeln, damit ein Gesamtbild entstand.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge