JRole

Aus GSL-Wiki
Version vom 19. Oktober 2006, 12:49 Uhr von JRole (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Who?

JRole wurde im Jahre des Herrn 1976, genauer am 26. Jnui, auf die Welt gepresst. Seine erste Zeit auf Mutter Erde verbrachte er mit schlafen, was auch heute noch eine seiner Lieblingsbeschäftigungen ist.

Nach dem Besuch diverser Schulen verließ er die letzte mit einem Abitur ausgestattet und verflüchtigte sich zunächst einmal für 4 Jahre zu eine riesigen Firma, die mit der Verteidigung unseres Landes gegen nicht existente Aggressoren beschftigt ist.

Danach beehrte er die altehrwürdige Justus-Liebig-Universität im malerischen Gießen für 2 Jahre mit seiner Anwesenheit ehe er dem Ruf des Geldes folgte und eine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann machte. Während ebendieser lernte er sein heutiges Eheweib kennen, an welches er seit nunmehr 2 1/2 Jahren im heilgen Stand der Ehe gekette ist.

Mittlerweile arbeitet er für eine Firma in Frankfurt/Main, die sich der Produktion und dem Vertrieb von Postsachen verschrieben hat.

What?

JRole entdeckte früh die suchterzeugende Wirkung von Browserspielen, als er im Jahre 2001 GalaxyWars kennen und lieben lernte. Diesem Spiel blieb er über 5 Jahre in verschiedenen Universen treu, ehe er 2005 etwas besseres fand: Starfights. Das spielt er seit daher - mehr oder minder erfolgreich. Und seit kurzem in der G-S-L :)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge