Kleines Handelsschiff

Aus GSL-Wiki
Version vom 23. Oktober 2006, 13:20 Uhr von JRole (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Beschreibung

Der kleine Transporter ist das einzige zivile Schiff im Universum. Das bedeutet, daß es nicht an Verteidigungsschlachten teilnimmt, und folglich nicht bei der Verteidigung von Planeten zerstört wird - sehr wohl aber wenn es in einer Angiffsformation fliegt. Es wurde zum Rohstofftransport über kurze Distanzen entworfen. Die spartanische Bewaffnung erlaubt eine sehr preisgünstige Herstellung. Diese Sparmaßnahme verhindert allerdings auch die Installation von leistungsstärkerten Antriebssystemen. Das Schiff ist in der Lage, bei Angriffen eine minimale Unterstützung zu liefern. Angriffe im Alleinflug sind aber nicht möglich.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge