MJ NUMBER (MJN)

Aus GSL-Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Was macht MJ_NUMBER den ganzen Tag?)
 
Zeile 9: Zeile 9:
 
*Kinder- und Jugenarbeit quasi als Betreuer im Ferienprogrammen und auf Freizeiten ([http://driwa.org DRiWa])
 
*Kinder- und Jugenarbeit quasi als Betreuer im Ferienprogrammen und auf Freizeiten ([http://driwa.org DRiWa])
 
*[http://www.bsv-walstedde.de Schützenverein] Da Ich vom Dorf komme bind ich dort natürlich auch in der Avantgarde unterwegs und bin dort der Schriftführer
 
*[http://www.bsv-walstedde.de Schützenverein] Da Ich vom Dorf komme bind ich dort natürlich auch in der Avantgarde unterwegs und bin dort der Schriftführer
*Sport Ich bin aktives Mitglied der [http:www.fortuna-walstedde.de Volleyballmanschaft] unseres lokalen Sportvereines
+
*Sport Ich bin aktives Mitglied der [http://www.fortuna-walstedde.de Volleyballmanschaft] unseres lokalen Sportvereines
 
*Lesen... Joar belesen bin ich auch, besonders Interessiere Ich mich für Fantasy Bücher wie HDR und Die Zwerge.<br><br>
 
*Lesen... Joar belesen bin ich auch, besonders Interessiere Ich mich für Fantasy Bücher wie HDR und Die Zwerge.<br><br>
  

Aktuelle Version vom 1. Oktober 2007, 21:52 Uhr

Who is MJ_NUMBER?

Tja wer bin ich eigentlich?
Im RealLife nennt man mich Marco und Ich bin 22 jahre alt. Wohnhaft bin ich im wunderschönen Walstedde. Walstedde, wo liegt das überhaupt? Das liegt im 3 Städteeck zwischen Hamm, Münster und Ahlen (Da wo der baldige ehemalige 2. Ligist LR Ahlen herkommt) im wunderschönen Münsterland.
Zur Zeit mache Ich eine Berufsausbildung zum Fachinformatiker-Systemintegration bei der Deutschen Telekom in Dortmund.

Was macht MJ_NUMBER den ganzen Tag?

Joar Hobbys hab ich viele:

  • Natürlich Online Spiele wie SF (Starfights)
  • Kinder- und Jugenarbeit quasi als Betreuer im Ferienprogrammen und auf Freizeiten (DRiWa)
  • Schützenverein Da Ich vom Dorf komme bind ich dort natürlich auch in der Avantgarde unterwegs und bin dort der Schriftführer
  • Sport Ich bin aktives Mitglied der Volleyballmanschaft unseres lokalen Sportvereines
  • Lesen... Joar belesen bin ich auch, besonders Interessiere Ich mich für Fantasy Bücher wie HDR und Die Zwerge.

Der MJ_NUMBER und die GSL

Zur GSL bin damals anno tuk 2001 gekommen als ich noch Spacenations gespielt habe und bin seit dem von dem Haufen nicht mehr weg gekommen ^^. Hab seit dem einiges mitgemacht, unteran´derem 2 Forenwechsel ein Putschversuch, Senatoren und Supersenatoren kamen und gingen. Bekannt geworden bin ich damals für meine Spammerei in den Foren und dafür das ich ein unserem aktuellen alten Forum den ersten Post gesetzt habe (natürlich war das auch der erste Spamm^^), nach dem Ich dann ne schöpferische Pause zwecks Abistresses eingelegt hatte und dann nen neuen Forenaccount anlegen musste da Ich mir dachte Ich könnte ja mal mit gw2nd anfangen (selbstverständlich bei der GSL). Konnte Ich mich Geschickt den Leuten in Erinnerung bringen indem Ich es geschafft habe 7 Tage lang einen Durchschnitt von 150 Posts am Tag halten! Jetzt spiele Ich Starfights und irgendwie hab Ich es geschafft GC zu werden.

to be continued...
KP wie Ich das Mitlerweile wieder hinbekommen habe, aber den GC bin ich mitlerweile wieder los und habe dafür den HC Posten am Hals. Die Herren Senatoren müssen wohl doch was gegen mich haben.

Nebenbei bin ich auch wieder bei Galaxywars aktiv geworden und spiele dort im Uni6. Die Runde ist noch recht jung, mal sehen wies sich das da so entwickelt.
Ebenfalls spiele ich seit kurzem zusammen mit DieSchatten, bastard_1 und Yabba ManagerFuchs, ein Online Fussballmanager. Es sind noch Plätze in der Liga frei. Einfach ein PN im GSL Forum an DieSchatten senden.
Seid kurzem gibt es nun auch eine World of Warcraft Gilde bei der GSL, da darf ich ja nicht fehlen. Momentan spiele ich dort ein Troll Jäger mit dem wunderschönen Namen Ash'rak, was in unserer Sprache Kopfgeldjäger bedeutet. Innerhalb unserer Gilde habe ich den Rang eines Offizieres erhalten und bin zuständig für die Belangen derjeniger Member die einen Jäger spielen.
to be continued2...
MJ

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge