Re:PotU

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(Redirect eingerichtet)
Zeile 1: Zeile 1:
=Beschreibung=
+
#REDIRECT [[Princes of the Universe reloaded]]
Mit Re:PotU und [[DAB]] hatte die [[G-S-L]] in der [[SF Runde 2|zweiten Runde]] von [[Starfights]] ein recht festes Dreier-Bündnis, das sogar zu einem gemeinsamen Forum und gemeinsamen [[GalaxyCommander|GalaxyCommandern]] führte. Die Teilnehmer dieses Bündnisses nannten sich intern teilweise Götterkinder, da unter diesem Domain-Namen das damalige [[Portal]] der G-S-L zu erreichen war. Externe nannten das Bündnis gegen Ende Lidl ''(?)'', da man sich heftig gegen die Bezeichnung Meta-Allianz wehrte und jemand mal den Vergleich zum offiziell losen Zusammenschluß der Lidl-Filialen gezogen hatte.
+
 
+
Die Allianz Re:PotU existiert inzwischen in der [[SF Runde 3|dritten Runde]] von [[Starfights]] nicht mehr. Der Mitbegründer Ministry, welcher ebenfalls GameAdmin von [[Starfights]] ist, verwirklicht derzeit seine Ziele in der von ihm neu gegründeten Allianz [[Pandoras Box|[-PB-]Pandoras Box]].
+
 
+
[[Kategorie:Allianzen]]
+

Version vom 7. April 2006, 20:45 Uhr

  1. REDIRECT Princes of the Universe reloaded
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge