Die RLT's der GSL

Aus GSL-Wiki
Version vom 11. April 2006, 11:54 Uhr von MJ NUMBER (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Was ist überhaupt ein RLT?

Bei einem RLT handelt es sich um ein sogenanntes Real Life Treffen, als zu Deutsch ein treffen was eine Online Gemeinschaft im richtigen leben durchführt.

Das RLT bei der G-S-L

Die GSL versammelt sich seit Jahren mindestens ein mal im Jahr um untereinander Erfahrungen aus zu tauschen, mal zu sehen was für Leute sich hinter den meist skurielen Nicknames verstecken und natürlich um gemeinsamm zu feiern.

Die Geschichte der RLT's

Die ersten nachweisbaren RLT's bei der G-S-L fanden im Jahre 2002 statt. Die damaligen Austragungsorte waren: Gera im März Köln im August

Im Jahre 2003 traf man sich: in Hamburg im Februar und am Edersee im August

Seit dem Jahr 2004 findet nur noch ein RLT statt, obwohl die Wahl des ortes felexibel und demokratisch vorgeht hat man sich in letzten Jahren immer wieder für den Edersee entschieden.

Der Edersee

Der Edersee bietet auf 27km Länge mit einer hervorragenden Wasserqualität nahezu alle Wassersportaktivitäten, die auf Binnenseen möglich sind:

Segeln, Surfen, Wasserski, Angeln, Kanu, Tauchen, Schwimmen, Personenschifffahrt

Aber auch Landratten kommen in unserer Region nicht zu kurz:

Naturpark / Nationalpark Kellerwald-Edersee, Wildpark, Kellerwaldsteig, Urwaldsteig, Wandern, Radfahren, Sommerrodelbahn, Ausstellungen, Wasserkraftwerke und Camping.

Ferner besticht der Edersee durch sine zentrale Lage fast im Zentrum von Deutschland.

Unser RLT

Seit Jahren treffen wir uns auf dem Camping Platz der Fa. Teichmann (http://www.camping-teichmann.de). Dieser Platz bietet uns allen Annehmlichkeiten, der wir bedürfen: Wasser, Fussballplatz, Volleyballplatz, Minigolfplatz, Strand, Laden, günstige Platzkosten und bis letzt immer gutes Wetter.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge